Jubiläumsjahr 2009 | Praxis

"Das Jahr 2009 wird für uns ein großes Jubiläumsjahr!" informiert Erwin Göckeler-Leopold. Am 26. Januar 1994 übernahm er als damals frisch gebackener Gynäkologe die Praxis von seinem Vorgänger Olaf Ganschow.

Göckeler-Leopold baute die Praxis zunächst gründlich um und dann weiter auf. Gründliche Arbeit, gute Medizin, fachliche Kompetenz, freundlicher & liebevoller Umgang mit seinen Patientinnen und das ständige Bedürfnis sich weiterzubilden gehören zum Erfolgsgeheimnis am Kleinen Hellweg.

Lebenslanges Lernen ist das, was sich Erwin Göckeler-Leopold auf seine Fahne geschrieben hat. Neben der Medizin hat er zwei weitere abgeschlossene Studiengänge in Gesundheitsökonomie und in Gesundheitsmanagement so ganz nebenbei abgeschlossen.

Aber er behält sein Wissen nicht für sich. Viele Kolleginnen und Kollegen schätzen ihn als kompetenten Berater. Allein 2008 hat er über 30 Vorträge vor ärztlichen Kollegen und medizinischen Fachpersonal gehalten. Mehrere ärztliche Kolleginnen und Kollegen hat er in seiner Praxis ausgebildet und beim Start in die eigene Selbstständigkeit begleitet.

Seit Beginn seiner Selbständigkeit bildet er auch medizinisches Fachpersonal aus (medizinische Fachangestellte früher Arzthelferinnen). Er ist der einzige niedergelassene Arzt im Kreis Soest und den angrenzenden Landkreisen, der auch Gesundheitskaufleute ausbilden darf. 2007 wurde er Ausbildungsbetrieb der IHK.

Weitere Meilensteine in diesem Jahr:

  • Fünf Jahre Ärztehaus am Kleinen Hellweg

  • Zehn Jahre Kooperation mit der Hebamme Nicole Hansmeier

  • Fünfzehn Jahre Betriebsjubiläum von Susanne Jüttemeier

  • Fünfzehn Jahre Betriebsjubiläum von Petra Gösken

  • Fünfzehn Jahre Facharztprüfung

  • Zwanzig Jahre Approbation als Arzt

  • Dreißig Jahre Abitur

  • Fünfzig Jahre Erwin Göckeler-Leopold

Wenn das keine Gründe zum Feiern sind .....

Diese Webseite verwendet Cookies. So können wir Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis bieten. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.