Ihre Frauenarzt-Praxis in Geseke und Soest (Raum Lippstadt)

Wir sind eine moderne Facharztpraxis für Gynäkologie und Geburtshilfe. Unser gemeinsames Anliegen ist die Erhaltung und Förderung Ihrer Gesundheit. Wir wollen unsere Patienten optimal betreuen. Diesem Ziel fühlen wir uns verpflichtet.

Wir arbeiten zielorientiert an der Verbesserung unserer Leistungen. Neue Kenntnisse, Wissen und moderne Technik fließen in unsere tägliche Arbeit mit ein. Sowohl Teamleitung und Mitarbeiter bilden sich regelmäßig fort.

Durch persönliche Kontakte mit anderen regionalen und überregionalen Facharztpraxen sowie Kliniken können wir eine optimale Betreuung Ihrer spezifischen medizinischen Fragestellungen auch über unserer Praxisrahmen sicherstellen.

Die moderne Frauenheilkunde und Geburtshilfe verlangt einen hohen qualitativen Standart. Die Arbeit mit einem Qualitätsmanagementsystem ermöglicht eine gute Voraussetzung für eine überprüfbare Qualität. So können wir ein Höchstmaß an Qualität für eine individuelle Diagnostik und Therapie erreichen. Die Geseker Praxis befindet sich am Geseker Krankenhaus. Hier erfolgt die gynäkologische Betreuung an fünf Tagen in der Woche. Für Privatpatienten bieten wir einen zusätzlichen Service am Soester Standort.

Hier können Sie nach persönlicher Absprache sehr früh morgens (ab 6 Uhr), oder abends (ab 19 Uhr) und auch am Wochenende Termine vereinbaren.

Die enge Zusammenarbeit mit den haus- und fachärtzlichen Kolleginnen und Kollegen in Geseke / Soest und in der Region Lippstadt ermöglicht eine gute und rasche Abstimmung bei speziellen Fragen Ihrer Gesundheit.

Gerade der Besuch beim Frauenarzt kostet Frauen oft viel Überwindung. Diesem Umstand möchten wir hier in unserer Praxis besonders Rechnung tragen.

Wir schaffen in unserem Praxisbereich eine freundliche und vertrauenswürdige Atmosphäre. Freundlichkeit und Respekt gegenüber unseren Patienten sind für uns selbstverständlich. Sprechen Sie mit uns über Ihre Wünsche, Probleme oder Ängste. Wir helfen Ihnen.

Auf den folgenden Seiten bieten wir Ihnen umfassende Informationen über Ihre Frauenarzt-Praxis in Geseke und Soest (Raum Lippstadt), unsere Praxisschwerpunkte und Leistungen.

Ihr Frauenarzt Erwin Göckeler-Leopold und ihr Praxisteam

Praxisschwerpunkte

Inkontinenz

Harninkontinenz ist für viele Frauen ein Tabuthema, doch sehr viele Frauen leiden darunter. Doch es gibt Lösungsmöglichkeiten. Sowohl im operativen als auch im nichtoperativen Bereich sind in den letzten Jahren viele neue Ansätze in der Diagnostik und Therapie erarbeitet worden.

Kinder- und Jugendgynäkologie

Schmerzen im Unterbauch speziell im Scheidenbereich, Juckreiz, Infektionen, Abweichungen von der normalen sexuellen Entwicklung, Schmerzen vor und während der Menstruation sind sicherlich ein Grund, ein Mädchen in einer speziellen Sprechstunde vorzustellen

Wechseljahre

Störungen Hormoneller Natur können die Ursache vieler Erkrankungen sein. Im Rahmen unserer Hormonsprechstunde analysieren wir gemeinsam mit Ihnen die Beschwerden und suchen die hormonellen Ursachen.

Erwin Göckeler-Leopold

Ihre Gesundheit ist unser Ziel